Willkommen - Bei Dir Selbst ankommen

Ich freue mich über Ihren Besuch

    Schön, dass Sie hier auf meiner Seite: "Bei dir Selbst ankommen", angekommen sind.

    Bei sich Selbst ankommen ist für viele Menschen ein Bedürfnis, ein Wunsch und ein lebenslanger Prozess. In manchen Phasen des Lebens gelingt das gut, uns selbst nahe zu sein und in unserer Mitte zu ruhen, auf unsere Innere Stimme zu hören und nach unseren Wünschen zu leben. Dann gibt es wieder Phasen, da merken wir, jetzt stimmt es nicht mehr, ich habe mich entfernt von meinem eigentlichen Kern, von meinem Weg.... oder merke, dass eine Veränderung im Inneren oder im Außen ansteht und für die Bewältigung dieser Veränderungen möchte ich mir neue Impulse oder auch professionelle Begleitung, einen Blick einer neutralen Person von außen holen.

    Ich freue mich, wenn Sie mein Angebot anspricht.